Zum Inhalt springen

Wie hilft Reiki?

Wie hilft Reiki?

Hier sind einige Beispiele, wie Reiki dir helfen kann:

Da die ganze Bandbreite der Wirkung den Rahmen dieser Seite sprengen würde, sind hier nur einige Beispiele aufgeführt.

Achtung! Die hier beschriebenen Methoden unterstützen zwar Körper, Geist und Seele, ersetzen aber keinesfalls eine ärztliche Behandlung oder Medikamente

Kristall-Reiki

Erleben wir ein Trauma, wie z.B. eine Verstauchung oder emotionaler Schmerz, und wir verarbeiten dieses Trauma nicht, bildet sich ein Kristall im Körper. Dieser dient als Erinnerung daran und belastet uns jeden Tag ein bisschen. Durch zwei Behandlungen von je 15 Minuten können wir diese Kristalle bearbeiten und auflösen.
Hier ist keine Fernbehandlung möglich.


DNS-Reiki

Durch diese Energiegabe werden unsere DNS-Stränge gestärkt. So können negativ vererbte Gene und Krankheiten bearbeitet werden. Nach der Sitzung kann es ungefähr 3 Wochen dauern, bis man erste Ergebnisse sieht.
Hier ist auch eine Fernbehandlung möglich.

Geburtstrauma-Reiki

Unser erstes und zugleich auch schwerstes Trauma ist unsere Geburt. Durch eine 3-5 Minuten dauernde Behandlung, die auch als Fernbehandlung möglich ist, können wir das Trauma sanft auflösen.

Orts-Reiki

Nicht nur mit anderen Personen können wir karmische Bänder haben – auch bestimmte Orte oder sogar die Erde selbst kann mit uns so verbunden sein, dass uns die Verbindung schwächt und negativ beeinflusst. Durch eine 3-5 Minuten dauerne Behandlung, die auch als Fernbehandlung möglich ist, können wir das Trauma sanft auflösen.

Frühere-Leben-Reiki

Auch Probleme aus früheren Leben können uns heute noch Schwierigkeiten bereiten. Diese Blockaden können wir lösen – probieren Sie es doch einfach mal aus.

Persönliches

Mit den Personen, die uns nahe stehen, verbindet uns ein karmisches Band. Das kann auch negative Einflüsse auf unser Leben haben – ein Schub Reikienergie harmonisiert diese Beziehungen. Hier ist eine Fernbehandlung möglich.

Energetische Raumreinigung

Kennst du das Gefühl, dich in deinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohl zu fühlen? Als würde da irgendwas nicht stimmen? Ich reinige in 15-20 Minuten deine Wohnräume, so dass du wieder entspannt wohnen kannst – dies geht auch aus der Ferne.

Reiki-Energieschub

Wenn du kein bestimmtes Thema derzeit hast, sondern einfach so einen harmonisierenden Energieschub brauchst, kann ich dir vor Ort oder aus der Ferne helfen. 3-5 Minuten reichen bereits. Wie das funktioniert? Stell dir einfach vor, dein Energiefeld ist eine Straße, die mit der Zeit Schlaglöcher bekommt. Durch allgemeine Energieschübe wird Wasser darüber gekippt, so dass diese Löcher wieder aufgefüllt werden.