Zum Inhalt springen

Motivationsrunden

Motivationsrunden

Wir bieten dir vier verschiedene Gesprächsrunden ähnlich einer Gesprächstherapie an, allerdings mit spirituellem Hintergrund. An jedem Abend führen wir auch entsprechende Meditationen durch, die dir auch im Alltag schnell helfen. Sie finden jeweils abends statt, die Termine findest du in unserem Programm.

Achtung! Da die Teilnehmerzahl auf maximal 6 begrenzt ist, solltest du dich vorher anmelden.

Ich bin bei mir

In dieser Runde besprechen wir zwischenmenschliche Probleme. Das können Probleme mit Kollegen, aber auch mit der Familie sein. Wir werden uns auch mit den spirituellen Hintergründen beschäftigen. Außerdem besprechen wir, wie man einfacher durch solche Situationen kommt.

Komm zur Ruhe

Hier bearbeiten wir die Bewältigung und (möglichst) Vermeidung von Stress. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die wir ändern müssen, damit wir entspannter leben können.

Ich bin frei

Auch Abhängigkeiten lassen sich spirituell begründen. Wir bearbeiten hier in einer kleinen Gruppe solche Themen und schauen, was wir gemeinsam erreichen können.

Ich bin stark!

Oft müssen wir im Alltag stark sein, obwohl wir Angst haben. Wenn die Ängste zu groß werden, behindern sie unser Fortkommen. In einer kleinen Gruppe können wir die Ursachen aufspüren und oft auch beheben.