Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sei im Fluss

Im Laufe der Zeit findet man eine Menge Apps für Meditation, Entspannung, ganzheitliche Lebensweise etc. Manche sind gut, viele weniger. Ich habe nun eine App von der deutschen Firma „livinflow“ entdeckt. In dieser App ist ein kleines aber wirksames Programm für jeden Tag enthalten. Ein Rezept für leckeres, gesundes Essen, ein Coaching, was du in deinem Leben verändern könntest, eine Aktivität wie zum Beispiel leichte Yoga-Übungen und ein kleiner Webshop, wo unter Anderem auch schöne Öle zu finden sind.

Die App von livinflow unterstützt dich mit einfachen Tätigkeiten und verlangt dir nicht viel ab, aber gerade diese kleinen Änderungen sind es, die dich einen weiteren Schritt voranbringen können. Das letzte Quäntchen sozusagen.

Wenn du einen aktiven Lebensstil anstrebst, helfe ich dir gerne weiter. Schick mir einfach eine Nachricht über meine Webseite www.komoya.de/kontakt, ganz wichtig ist deine Mail-Adresse, dann schenke ich dir gerne diese tolle App. Die drei Hauptthemen sind „Starker Rücken“, „Tiefer Schlaf“ und „Gesund Abnehmen“, wobei der letzte Teil mit Spannung erwartet wird. Die kurzen aber effektiven Videos der livinflow-App helfen dir, einfacher und gesünder durch den Alltag zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.