Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie hilft Reiki?

Energetische Heilung

Wie im Schamanismus auch geht man bei der Nutzung von Reiki vom Fluss des Lebens aus, der uns alle durchfließt. Die Energie ist immer um uns herum und so nötig, wie die Luft, die wir atmen. Durch alte Probleme aus der Kindheit oder auch noch früher oder einfach durch Fehlverhalten kann es passieren, dass dieser Fluss nicht mehr richtig fließt. Mit einer Reiki-Behandlung wird der Fluss wieder hergestellt und die Probleme werden gelöst.

Oft ist es so, dass man die Energiekanäle einfach mal wieder durchspülen muss, das geht bereits innerhalb von 10-15 Minuten. Du kannst dazu in mein Geschäft kommen oder eine Fernbehandlung genießen. Der Energie ist es grundsätzlich egal, ob wir uns direkt gegenübersitzen oder an verschiedenen Orten auf der Welt sind.

Es kann auch passieren, dass du aktiver träumst und dich von Menschen verabschiedest, die dir mal Unrecht getan haben. Die Auswirkungen sind so vielfältig wie es Menschen gibt. Einige Beispiele habe ich für dich in meinem Wiki zusammengestellt: Wie hilft Reiki?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.