Posted on Schreib einen Kommentar

Warum selber diese Praktiken lernen?

Die ersten Schritte auf dem Weg eines Geistheilers (das ist nach deutschem Gesetz der Oberbegriff unter Anderem für Reiki-Anwender und Schamanen) sind Wege zur Selbsterkenntnis. Erfahre mehr über dich, warum du wann wie reagierst, warum du dich vor bestimmten Sachen, Tieren oder Menschen fürchtest, oder wieso dir jemand unangenehm auffällt.

Du wirst auch Wege finden, durch die du entspannen oder dich von Ängsten trennen kannst, die deinem Überleben nicht dienlich sind. In meinen Workshops und Seminaren findest du deine Helfer in der geistigen Welt. Hier erwarten dich Tiere und Pflanzen, die dir auf deinem ganz persönlichen Weg weiterhelfen

Ich biete Reiki- und schamanische Treffen mit Workshopcharakter an, bei denen du ein bestimmtes Thema näher betrachten kannst. Du brauchst dazu keine Vorbildung, ich werde dich in die Trancereisen einführen und dich weiter begleiten. Die Treffen finden in einem sicheren Umfeld statt, dazu habe ich einen Raum im Komoya Zentrum für Entspannung und Spiritualität eingerichtet. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.